Eva Prößl

Alteburger Straße 45
50678 Köln- Südstadt

M            eva.proessl@gmx.de
W            in Arbeit
T            
H             0171 / 2828352

Alexander-Technik in Köln, wir laden Sie ein.

Zitate
„In uns allen, ob Mann, Frau oder Kind ist die Möglichkeit zu physischer Vervollkommnung angelegt  –  wollen wir diese erreichen, so bedarf es persönlichen Verstehens und Bemühens; und damit ist es an jedem einzelnen,  verstehen zu lernen und sich darum zu bemühen.“
Frederick Matthias ALEXANDER, Entwickler der gleichnamigen Technik

„Die Alexander-Technik ist mir bei meiner Arbeit äußerst hilfreich. Viele Dinge geschehen von selbst, werden leicht und mühelos. Aber man muss schon einen Alexander-Lehrer haben, der es einem beibringt.“
John CLEESE, Schauspieler, Komiker und Gründungsmitglied von Monty Phython

„Ich muss Alexanders Entdeckungen im Unterreicht nicht beweisen - es gilt sie meinen Schülern gut erfahrbar zu machen; dabei  möchte ich die Alexander-Technik nicht nur vermitteln – ich möchte sie unwiderstehlich machen.“
Eva PRÖßL, Lehrerin der F.M. Alexander-Technik

Unternehmensform
Freiberufliche Unterrichtstätigkeit

Qualifikationen
AT-Ausbildung bei Stanton Hobbs in Köln 1991-94
Fortbildung/Supervision mit Rivka Cohen, Shmuel Nelken, Israel und Deutschland
Unterrichtssprachen: Deutsch oder Englisch

Mitglied
COOP Alexander-Technik
ATVD Alexander-Technik-Verband Deutschland  e.V.

Spezialgebiete
Alexander-Technik und Rücken-Coaching
Alexander-Technik und Beckenboden
Alexander-Technik im Berufsalltag

Kurstypen
Einzel-Lektionen / Unterricht für Paare
Einführung einzeln / in der Gruppe

Andere Angebote
In-House-Seminare/Trainings für Firmen

Unterrichtsort
RAUM FÜR ALEXANDER-TECHNIK
Alteburger Straße 45
50678 Köln – Neustadt-Süd
Straßenbahn/Bus: 15, 16, 106, 132,133; Haltestelle Chlodwigplatz

53539 Kelberg/Rothenbach
Termine auf Anfrage