Die COOP ALEXANDER-TECHNIK

Wir sind sieben erfahrene Lehrerinnen der F.M. Alexander Technik aus unterschiedlichen Bereichen, wie Instrumentalunterricht und Gesang, Handwerk, Kinder- und Erwachsenenbildung, Schreibtisch und Computerarbeit, Atmung und Stimmbildung, Sozialpädagogik , Kampfkunst, Dolmetschen und Übersetzen.

2006 schlossen wir uns zur COOP ALEXANDER TECHNIK zusammen, um den Unterricht für unsere Schülerinnen und Schüler zu optimieren und durch gemeinsames Arbeiten, Supervision und den kollegialen Erfahrungsaustausch eine kontinuierliche Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Alexander-Technik in Köln, wir laden Sie ein.

Als COOP ist es uns möglich, die Alexander Technik im Rahmen besucherstarker Veranstaltungen und bei größeren Institutionen vorzustellen und praktisch erfahrbar zu machen.